als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

Über

So, weil ich zu faul war, selbst was über mich zu schreiben, hab ich einfach alessa mich einschätzen lassen, hab nur ein paar kommentare von mir stehen lassen... werde meine selbsteinschätzung aber auch noch anfügen...

+du sagst generell immer was du denkst auch wenn deine gedanken kein mensch nachvollziehen kann!
+bzw. deine gedankensprünge
+und es is echt teilweise komisch auf was für gedanken du kommst!
+wurscht was du machst du bist echt bei jedem Lehrer beliebt! *lol* des find ich irgendwie geil! Und sie lassen dich soviel Blödsinn reden wie du willst! ok bis auf die hofi..aber die hofi is ja auch kein Mensch!
+dann...bist glaub ich sehr intelligent
+viel hausverstand
+politisch und weltgeschehen-interessiert
+ähm ... du saufst :-) und da net mal wenig! Aber ich hab dich noch nie dicht erlebt!
+ich schätz mal du bist treu :-) wennst scho behauptest du schaust keine andere an als die susi!
ähm...
+jo hilfsbereit auf jeden fall
+Nil
+und du bist Vegetarier mit wenigen Ausnahmen
+Meine Jause hast gern! *gg*
+Bücher die von Kommunismus handeln :-)
+ja ich schätz mal du bist einer der wenigen die freiwillig lesen, und dann auch noch gute Bücher--ja des glaub ich-- ich glaub du liest einigermaßen regelmäßig gute Bücher
+*lol* was sonst! bist eh dauernd am tschechern!
+Des is noch was...du hörst gute Musik..jedenfalls an der Musik die du manchmal auf Cd mitgehabt hast-da hab ich nix dagegen sagen können
+also du kochst gerne und du bist dauernd am ersteigern! auch wenns so sinnloses zeugs is wie des eine kartenspiel
+geschichte technisch kennst dich aus und dein Allgemeinwissen is sowieso unüberschaubar hab ich so des gefühl
+dir hauts teilweise echt an vogl raus- was ja nix schlechtes is
+und du scheißt dich gar net drum was die leut von dir halten könnten!
+ja und dann hast auch noch eine seeeeeehr komplizierte ausdrucksweise teilweise *gg* muss man auch sagen - komplzierte sätze mit huinderttausend fremndwörtern drin- die sag ma mal wer wie die(der) ..(nix gegen die(den)..) net versteht
+interessiert in kultur bist glaub ich auch
+low budget filme vielelicht
+schockieren kann dich glaub ich gar nix..ausser vielleicht 80jährige im Bikini oder so
+jaaa....hui ja Regeln existieren die für dich? ich glaub net - alle? - ne, so ises auch ned... ich hab schon dazugelernt!
+ja des waär der nächste punkt: Leichtsinn
+ich mach halt, was mir spaß macht... - ja des sowieso
+dann hamma da noch die drogen *g* sowohl legale als auch illegale
+dein freundeskreis dürfte ziemlich ziemlich groß sein - hab nur lebensabschnittspartner, mit denen ich was mach
+da hamma die gedankensprünge die ich nicht nachvollziehen kann! ;-)

+seeeehr dickköpfig glaub ich
+sehr aktiv manchmal a wengal zu sehr
+schnell unzufrieden
+an deine Gesamtart muss man sich zerst mal gewöhnen! :9 jedenfalls musste ich des...
+selbstzerstörerische aspekte hast du ja schon gsagt
+suizidgedanken hätt ich auch gsagt...wer hatte die nicht?
+ich glaub du kannst ganz schön fuchtig werden..auch wenn ichs noch nie erlebt hab
+rechthaberisch bist auch
+leicht sadistisch..naja zu 99,9% - sadistisch eben *gg* nicht unbedingt im zufügen von Misshandlungen ...nur..sadistisch veranlagt +gg*
+dann sowas von ironisch wie ma selten unterkommen is
+ähm dann noch Nihilist denk ich, ähm und im grunde auch Pacifist auch wenns aufn ersten Blick net so scheint weil du ja machtbesessen und.. - eher ein konstruktivist...
+Globalisierungsgegener bist wahrscheinlich auch
+Und du findest sicha Filme geil die in der DDR spielen oder im Osten *gg*
+Loyal, sozial veranlagt
+oh und noch was.. dir is echt gar nix zu blöd!... wie mitm dominik baden zu gehen +gg+
+und dann fällt mir noch was ein...wenns flutscht dann flutscht es *gg* ähm jo was mir eingfallen is is folgendes...
+du magst keine cluburlaube..lieber gmiatlich irgendwo chillen und saufen und sooooooo zeugs.. - ja, am liebsten nur mit zelt, oder auch ohne...
+du hast was vergessen: saumies in F
+bist du ehrgeizig? - ja, wenns um die richtigen dinge im leben geht...
+ja dassd stur wie a esl bist hab i eh auch gsagt
+und du rennt barfuß - ja, bin ja auch naturverbunden, liebe die natur
gut, das war es fürs erste....



Werbung