als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

Archiv

ja. ich bin wieder da. h?tte sogar ein tolles tolles design, aber das ist weg. also nicht weg aber m... weiterlesen

1 Kommentar 5.3.05 15:16, kommentieren



hab grad dieses recht am?sante lied gefunden. immer wenn ich diese typen h?re, muss ich lachen. das ... weiterlesen

5.3.05 15:23, kommentieren

und noch eins. Ich bleibe einfach liegen Und w... weiterlesen

2 Kommentare 5.3.05 15:31, kommentieren

anstrengendes wochenende. gestern dann doch noch in die stadt gfahren, um halb 12, mir war eh ?bel ... weiterlesen

2 Kommentare 6.3.05 17:51, kommentieren

Johannes ist jetzt besitzer eines NEUEN PC!!!!! hab mich kurzerhand entschlossen, mir einen neuen zu... weiterlesen

1 Kommentar 10.3.05 19:16, kommentieren