als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

Archiv

es ist durchaus ergreifend, wenn man einen nahen menschen erst zum 2. mal im leben tr?nen vergie?en ... weiterlesen

1 Kommentar 7.2.06 23:45, kommentieren



die tage waren etwas anstrengend. vorgestern hat mich mein dienstf?hrender doch noch vom arbeiten be... weiterlesen

10.2.06 09:14, kommentieren

eigentlich ganz feine tage ghabt. eigentlich nix gesellschaftliches gmacht, seit, hm, langer zeit, a... weiterlesen

14.2.06 15:30, kommentieren

joa, ich muss sagen, so gef?lltm ir das arbeiten doch mal wieder. in diesen 2 wochen ja mehr frei al... weiterlesen

2 Kommentare 15.2.06 19:06, kommentieren

joa, das war ein feiner tag. so gfallts ma. auf neun reingfahren, gut gschlafen. und heut echt wenig... weiterlesen

16.2.06 20:28, kommentieren