als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

gerade in erinnerungen versunken - immer wieder die frage: wie war das damals? wenn ich mir dann frühe seiten durchlese, stelle ich fest, dass ich mich wirklich an viele dinge nicht mehr erinnere. wozu auch. kann mich am vergangenen nicht erfreuen, nur der vergleich ist amüsant.
wie sehr man sich in so kurzer zeit verändern kann, doch immer der gleiche bleibt.
oh mein gott, kann man nicht mal auf pause schalten? brauch eine auszeit, komm bei all den ereignissen nicht mehr hinterher.
eine neue chance für mich. fängt mich jemand?

16.11.07 19:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen