als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

heut bin ich wiedermal halbwegs auf den beinen.
mal mehr geschlafen auf die ganzen drogen, die ich verabreicht kriegt hab. fühl michn ur sehr sehr damisch. aber hölle.
hat mich etwas erschreckt, als ich mich gestern im spiegel angschaut hab. huihui...
wenn ich jetzt endlich mal schlafen kann, etwas essen und das nervenzittern aufhört, geht scho wieder bergauf.
war doch gar ned so schlecht, dass ich ins krankenhaus gangen bin.
nur die nebenwirkungen von dem ganzen zeug is halt a bissal scheiße. aber was soll ich machen.
zum saufen hab ich auch schon aufghört, ich hab nedamal lust drauf. außerdem fühl ich mich eh so, als hätt ich 10 bier gsoffen.
wird schon. auf bald.

29.12.06 12:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


clem / Website (29.12.06 14:40)
johannes was hast du denn?
lg und rutsch gut, haha jaja gell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen