als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

Endlich. Zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder richtig gepennt.
Tief und fest für 5 Stunden. Dann war ich wiedermal auf. Aber das hat gereicht, um ma,l wieder zu Kräften zu kommen.
Neues Jahr, neues Glück. Wird sich viel ändern, hoffentlich.
Keine Ahnung, was ich heut machen soll. Vielleicht kommt Susanne zu mir, das wär am Besten. Diese Erzwungene Fröhlichkeit im Rausch brauch ich echt ned. Sonst nach Oberndorf, zur Lena ins Lokal, dann Stadt, dann heim. Weiß eh ned, ob ich solang durchhalte.
Vielleicht probier ich heit auch mal was Trinken. Obwohl ich nedamal Lust drauf hab. So kenn man mich ned, oder? Ich vermut, dass des auch eine Nebenwirkung von den ganzen Tabletten is. Des is ja überhaupt so kacke. Naja, wenigstens is es nun unmöglich, Schwanzgesteuert zu sein.... wo ich des doch eh nie wirklich war. Sehr komisches Gefühl. Aber was solls.
Ich wünsch euch allen viel Spaß heut, ich mussm ich wiedermal hinlegen.

31.12.06 12:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lassie / Website (2.1.07 15:18)
johannes..dir auch ein frohes neues jahr! nein ich hab keine mail bekommen... wo schickst denn des immer hin?
hm? ich werd nochmal alles durchstöbern... was isn bei dir los? hm? sag mal!

bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen