als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

geburtstag auch überstanden.
war eigentlich eh ganz angenehm dafür, dass ich schon fast alles absagen wollt. dafür war ich dann aber wirklich schön betrunken. sehr fein.
eigentlich wollt ma eben nur bei mir pizza backen und dann mal in die stadt, sind dann aber bei mir versumpft. lange gespräche geführt, die einiges klärten. angenehme runde wars auf jeden fall.
nur der anna - roli stress is a bissal zach. naja.
geschlafen hab ich dann wie tod. habs überhaupt ned checkt, wie zuerst die lena weg is, dann sich der bob verabschiedet hat und später dann meine schwester zum putzen angfangen hat. also gemeint der sauger. guter, tiefer todschlaf. wohl etwas zu viel, weil müd war ich dann noch mehr.
aber geile geschenke bekommen. feine geldtasche. einen tussen-anhänger für mein auch neues, geiles handy. dann noch die oldschool handschuhe, die zu meiner geilen jacke passen, weswegen ich wieder eine feminime standpauke erhalten habe, weil ich des ned von selbst in verbindung mit meiner jacke bracht hab...
und T.C boyle. und von meiner familie nix. auch schön. wirklich, weil ich find geburtstage sowieso.. ähm... unsinnig. wenn ich nicht wüsst, wann ich geburtstag hab wärs auch wurscht. will mich auch ned selber feiern, weil ich auf die welt geschissen worden bin. danke, vielen dank. darauf hätt ich verzichten können, denk ich mir oft.
jetzt wieder arbeiten. und so viel zu tun. ab morgen werd ich vielleicht ab 10 arbeiten. weil schlafen kann ich wenig und wenig schlaf und die tabletten, noch dazu is ja der vormittag immer schlimm,bin ich bis 10 eh so damisch, dass sich des nix bringt. dann arbeit ich lieber bis am abend, da bin ich normal.
sonst gibts nix neues.
und was sehr eigenartiges. lena hat erzählt, dass gestern wer an der tür war, was ma bei uns ned so checkt, weil alle durchn keller gehen und unerwartet kommt nie, wirklich NIE wer.
also erscvhrocken zur tür, mal griaß eich gsagt, die antwort: wir sind von der polizei. sie sich natürlich voll erschrocken weil naja... eben so.
sie waren in zivil. und sie sind da, weil sie angerufen hätt, dass da einbrochen worden is. wollten rein. kein bekannter hat die polizei angrufen. und bei einbrüchen kommen die deppen nie in zivil. sher strange. aber wer sollt sich so einen scherz erlauben??
das is sehr sehr eigenartig. komisch.

9.1.07 18:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen