als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

ich weiß, man muss selbst auch was dazu beitragen, dass sich eine besserung einstellt. eigentlich haben die tabletten bei mir nichts verändert. ich kann auch nix mehr beitragen. die letzten tage waren nimmer fein. ich schlafe wieder fast nichts, auch mit den mittelchen, die argen hau ich mir auch ned rein, arbeiten is einfach horror und sowieso will ich überhaupt nimma.
heut mit dem neuen doktor gredet. am montag hin.
irgendwie halt ichs echt bald nimmer aus. aber heut geh ich fort. und das richtig. auch wenns alleine sein wird, es wird geil. ich freu mich auf einen tollen fetzen. bis ich schlafen kann... lange. ich hab schon wieder überhaupt keinen hunger. heut auch noch gar nix gegessen.
ich finds einfach toll. alles. anna vorher getroffen, war nämlich kurz im alten haus. frag sie, warum sie nie angrufen hat und ob ma uns treffen können. jetzt weiß ich auch, warum da roli immer so sauer zu mir war. geht auch nimma, weil er so eifersüchtig is, weil sie sich um mich gekümmert hat und um ihn damals nicht. als sie noch ned zam waren. genau der typ, der mir sagt, dass ich ein guter freund von ihm worden bin in kürzester zeit und wenn ich was brauch, soll ich mich nur melden.
die lena, die fast reat, weil sie sich wie eine schlampe vorkommt und das ja auch schon ein paar gsagt haben und sie nix auf die reihe kriegt, die aufeinmal wieder 2 achsotolle typen mitgschleppt hat und jedesmal wieder jammert. ein telefonat und sie ligt schon wartend im bett. heut jammerts mir wieder vor, wie sie sich sorgen macht und schaut betroffen und wie wichtig ich ihr bin und 3 stunden später wirds dann die größte gaudi und einen geilen abend haben bei ihm.
ich hab ihr gsagt, wir sollen uns nimma treffen.
so entsteht das alles. so, ich hol mir noch ein bier und auf wiedersehen, auf unbestimmte zeit.

12.1.07 17:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jere (15.1.07 17:05)
Ist das noch aktuell? Wieso hast das nicht erzählt? Man muss schon deinen Blog lesen, damit man weiß was mit dir los ist. Wünsch dir viel Konsequenz dabei, sicher nicht so einfach wenn die Lena ihr Verhalten die ganze Zeit ändert.


lassie / Website (16.1.07 16:17)
: ( und ich mach mir sorgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen