als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

Said you'd take me up this morning
from underground from where you left me
and your eyes leave you without recognition
know that all the idle skies have become to me
who you used to be

hold your breathe, you know how long
do what you can, to forget you were wrong
is it ok if i don't care anymore?
we all give up sometimes, and now you said you'd be
good enough for me

hope your seein more of yourself then
you were ready for
all the things that you are now
and how good things were before
and how you, you left us
and pushed us so far behind

why are you giving up?
why won't you stand your ground?
i guess it comes to this
a friend, just a friend now

13.1.07 18:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jere (25.1.07 19:27)
Ich lern grad für die Uni. gar net lustig. hab aber was nettes im Internet gefunden. Die Amis sind ja nicht blöd: da gibt es Möglichkeiten, endlich die Neokonservativen zu verstehen. Die bieten Schulungen an, sicher, wirklich ernsthaft auf einem hohen Niveau. Sie sind ja wirklich nicht blöd, wir sind zu dumm sie zu verstehen und halten sie für imperialisten oder verrückte Katholiken. Falls du dich weiterbilden willst und endlich zur Einsicht gelangen willst, schau auf newamericancentury.org. Werd dann weiterlernen, baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen