als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

ich hatte eben die absicht, euch viele neuigkeiten zu erzählen, als ich sah, dass grad BLOODSPORT läuft!
der 27-jährige jean-claude in höchstform, einer der besten filme. gewusst, dass er auch eine ballett ausbildung hatte? jaja, die schläger...
nur noch kurz: für alessa und alle, die in meiner stadt leben, seht euch das an, lächerlich, durchgeknallter abschaum....
dabei muss man schon heulen...
ja und was hab ich grad entdeckt für morgen? arte, 20.40. in meiner liste ganz oben: was nützt die liebe in gedanken.... anschauen und lieben!
bis bald

31.1.07 22:35

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lassie / Website (1.2.07 17:15)
hallo mein lieber" wie gehts dir denn so im heimatländle?
jaaaaha ich hab das gestern schon gesehen, das SBG video! Ich hab mich so drüber abgehaut! Nur lächerlich!
Uhuuund Was nützt die Liebe in Gedanken... ich hab ihn mir letzens hier ausgeborg und auch nachhundert mal schaun isser einfach nur toll!
Favourite sozusagen!
knutschaa


he..aber der spagat von jean-claude zu diehl und brühl is scho heftig! gg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen