als ich den plan hatte, die welt zu übernehmen
 
die basis des fundamentalen ist das grundlegende

Categories

Meta





 

denn es interessiert niemanden.
angesterngte tage hinter mir. ja, gestern um 5 in der dienstelle gwesen, zwecks einer verfrühten fahrt. dann durch halb österreich, halbe zeit blau. um 8 zu hause. und was bringts mir? nix.
die neuen sind auch alle kacke in der birne. reat sich fast an beim einsatz fahren. naja. eigenartig, jetzt sind wir schon zu dritt aus einer ehemaligen klasse. all die idioten kommen wieder zam.
heut endlich mal frei. wollt ich gestern auch mal wieder was machen, hat mir jeder abgesagt oder abgewinkt. bis auf eine. hat mich dann auch ned gfreut, also daheim blieben und ja...
gestern draufkommen, warum es uns allen so schlecht geht. fängt im kleinen an. männer können sich niemals mit dem zufrieden geben, wie es ist, was sie schon haben. das ist das problem. aber bitte... ich hasse den frauentag, ich hasse emanzipation und gleichberechtigung, was sich die wieder einbilden... es KANN einfach KEINE gleichberechtigung geben. man kann frauen und männer ned gleich behandeln, wie soll das funken. ungerechtigkeiten, ja, diese kann man ausmerzen.
falls gleichberechtigung, dann zeigt mir eine frau, die tief unten in einer gesundheitstötenden kohlemiene das gestein mit einem 50 kg schweren presslufthammer herausholen will. arbeitsbezogen. egal.

am samstga auch einen dienst übernommen, weil ich eh nix besseres zu tun hab.
große unzufriedenheit. langeweile. unstimmigkeiten. die perspekitve fehlt mir.
nun, ich hab wirklich als ziel, dass ich im oktober oder so mal abhau. laange reise. weit weg. joa. nur alleine is des halt auch,... will jemand mit?!?

9.3.06 11:29

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lassie / Website (11.3.06 19:36)
tendenziell:ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen